Am 16.10.2012 angemeldete Hörmarke – als Musikkomposition bzw Jingle – heute eingetragen.

INID Kriterium Feld Inhalt
Datenbestand DB DE
111 Registernummer RN 302012037319
210 Aktenzeichen AKZ 3020120373194
540 Wiedergabe der Marke WM Bildklasse(n) (Wien): 24.17.13, 27.07.01
550 Markenform MF Hörmarke
220 Anmeldetag AT 16.10.2012
151 Tag der Eintragung im Register ET 14.11.2012
730 Inhaber INH REGIOCAST GmbH & Co. KG, 24109 Kiel, DE
740 Vertreter VTR Brock und Kollegen, 24103 Kiel, DE
750 Zustellanschrift ZAN Brock Müller Ziegenbein Rechtsanwälte Partnerschaft Dr. Matthias Krisch, Schwedenkai 1, 24103 Kiel
Version der Nizza-Klassifikation NCL10
511 Klasse(n) Nizza KL 38, 35, 41
531 Bildklasse(n) (Wien) WBK 24.17.13, 27.07.01
Aktenzustand AST Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuft
180 Schutzendedatum VED 31.10.2022
450 Tag der Veröffentlichung VT 14.12.2012
Beginn Widerspruchsfrist BWT 14.12.2012
Ablauf Widerspruchsfrist EWT 14.03.2013
510 Waren- / Dienstleistungsverzeichnis WDV Klasse(n) Nizza 35:
Werbung und Marketing für Dritte, insbesondere Werbung im Rundfunk, via SMS, Onlinewerbung in einem Computernetzwerk (Internet) und in anderen Medien, Werbeberatung, Vermittlung von Werbezeiten, Gestaltung von Werbespots und Werbeanzeigen, werbetechnische Beratung, Werbung durch Bonussysteme; Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, insbesondere in den Bereichen Rundfunk und Werbung, Kundengewinnung und -pflege durch Versandwerbung auch im Wege elektronischer Post; Telefonakquise (Kundenwerbung)
Klasse(n) Nizza 38:
Telekommunikation, insbesondere Ausstrahlung, Sendung und Weitersendung von Rundfunkprogrammen und Werbung, auch durch Draht-, Kabel- und Satellitenfunk sowie über das Internet und durch ähnliche technische Einrichtungen; Übermittlung (Weiterleitung) von Kurznachrichten (SMS) und Ansagen in Telekommunikationsnetzen, Telekommunikation durch globale und lokale Netze einschließlich Übermittlung von Nachrichten über Telefondienste und Mobil-Funktelefondienste sowie mittels elektronischer Nachrichtenübermittlung, jeweils insbesondere zu Werbezwecken; Telekommunikationsdienste für ein Webportal zu Unterhaltungszwecken
Klasse(n) Nizza 41:
Rundfunkunterhaltung, Produktion von Hörfunkprogrammen bildender, unterrichtender und unterhaltender Art, Organisation und Durchführung von Musik- und Unterhaltungsdarbietungen, insbesondere Konzerten, Tanzveranstaltungen, Bällen; Veranstaltung von Wettbewerben im Bildungs-, Unterrichts-, Unterhaltungs- und Sportbereich; Organisation und Produktion von Shows, insbesondere von Bühnenshows zur Verbreitung in Medien jeglicher Art und auf bespielten Ton- und Bildträgern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.